You are currently viewing Feuerkugel: 10. November 2022 19.54 Uhr MEZ

Feuerkugel: 10. November 2022 19.54 Uhr MEZ

Feuerkugel am 10. Nov. 2022 um 19.54 Uhr MEZ

Diese helle Feuerkugel konnten 2 Himmelsüberwachungskameras der Sternwarte Gahberg aufnehmen.
Flugrichtung vom Gahberg aus gesehen von Osten nach Süd-Westen.

Eigene Sichtungen hier eintragen.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Bernhard Schaerer

    Wir haben diese helle Feuerkugel (Meteorit?) auch gesehen.
    Am 10.Nov.2022 ca.19.52h von Südosten nach Nordosten fliegend.
    In zwei verschiedenen Autos fuhren wir Richtung Osten.

  2. Thomas Meier

    hallo Hatte eine feuerkugel gesehen vom balkon aus. wohne an der grenze zu baden-würthemberg sichtung 23.12.22 ca.22:30

  3. Paul Jeglic

    Bei unserem Aufenthalt in Amsterdam am 12.November 2022 konnten mein Bruder und ich um 18:50 Ortszeit 2 Feuerbälle am Himmel beobachten. Es gelang uns sogar diese mit dem Smartphone aufzunehmen. Hat jemand eine Erklärung für diese Phänomene, die sich, wie sich nun herausstellt, häufen. Es war weder eine Drohne, noch ein Meteorit oder Flugzeug.

Schreibe einen Kommentar